Beziehungs-Tipps von der First Lady: Michelle Obama gibt Partnerschafts-Ratschläge

(45), Anwältin und der , gibt Beziehungsratschläge. In der «Women of the Year»-Ausgabe des «»-Magazins plaudert sie aus dem Nähkästchen und gibt exklusive für die Suche nach Mr. Right, wie die «Us Weekly» berichtete.

Gutes Aussehen sei wichtig, aber nicht von Dauer. «Danach geht es darum, wer du als Mensch bist. Schaut nicht auf das Bankkonto oder den Titel. Schaut in sein Herz und in seine Seele», sagte Michelle , Frau von Barack Obamae im .

Ihren Mr. Right hat die Stilikone mit bereits gefunden, und auch das gesteigerte öffentliche Interesse an ihrer Person trägt die Anwältin mit Anstand. «Die Menschen haben ein Recht auf eine Meinung, besonders, wenn du die First Lady bist. Ich repräsentiere die ganze Nation. Da kann ich nicht überrascht sein, wenn die Leute an meiner Person interessiert sind.» (ddp/kar)

991s 991s

3 Responses to “Beziehungs-Tipps von der First Lady: Michelle Obama gibt Partnerschafts-Ratschläge”

  1. sage-hearts Says:

    Ich mag diese Frau sehr.
    „Gutes Aussehen sei wichtig, aber nicht von Dauer. «Danach geht es darum, wer du als Mensch bist. Schaut nicht auf das Bankkonto oder den Titel. Schaut in sein Herz und in seine Seele»“
    Gutes Aussehen sollte aber nicht wichtig sein,doch meist ist es so.
    Zum Glück liegt es ja immer im Auge des betrachters.


  2. Beautiful Girls Gallery Says:

    Oh, I just love Michelle Obama! She is so intelligent, graceful, stern when she needs to be and she has a wonderful sense of humor.


  3. pinklady81 Says:

    I saw Michelle Obama in person and she is really a very tall Lady. She is also a very charming and charismatic woman just like his husband.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>