Pop-Star Ricky von Tic Tac Toe wird jetzt Grundschullehrerin

von wird Grundschullehrerin. München (ddp). Ricarda «» Wältken will nach dem Ende ihrer Band Tic Tac Toe Grundschullehrerin werden. «Es ist mein Traum, seit ich ein kleines Mädchen war. Dann kam Tic Tac Toe dazwischen», sagte die 31-Jährige der Illustrierten «Bunte». Wältken studiert im achten Semester Mathematik und evangelische Theologie: «Viele können sich das nicht vorstellen, aber gläubig war ich schon immer.» Ihre sechsjährige Tochter ist gerade eingeschult worden.

Tic Tac Toe hatten in den 90er Jahren mit Singles wie «Ich find dich scheiße» erfolgreich. Nach der hässlichen Trennung 1997 unternahm das Trio 2005 einen kurzen Comeback-Versuch. Zwei Jahre später folgte das nächste Aus.

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>