Formel 1-Weltmeister Jenson Button feiert mt sexy Freundin Jessica Michibata

(29), -, seinen Erfolg mit seinem größten Fan. Zehn Tage nach seinem vorzeitigen Triumph als Formel 1 Weltmeister beim großen Preis von Brasilien, hat Button endlich seine (25) an Bord und genießt den Erfolg und das Wiedersehen bei einer entspannten Bootstour in Dubai, wie die «Daily Mail» berichtete.

Michibata saß während des Rennens bei einer Fotoproduktion in Japan fest und konnte ihren Liebsten an der Strecke nicht unterstützen. Die Gedanken an das japanische Unterwäschemodel waren für Button jedoch Ansporn genug, den Gesamtsieg nach Hause zu fahren und ihn anschließend seiner Angebeteten zu widmen. «Ich danke meiner Familie und meiner Freundin Jessica. Dieser Sieg ist für dich», sagte Button nach dem , schrieb die Zeitung. (ddp/kar)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>