Nachwuchs! Ein Mädchen! Hollywood-Star Mark Wahlberg bekommt e

(38), , und seine Ehefrau bekommen ein . Das vierte Kind des Schauspielers und seiner Frau wird laut Wahlberg ein Mädchen und stellt damit den Geschlechtergleichstand in der Familie wieder her, wie das Magazin «People» berichtete.

«Wir bekommen ein Mädchen. Dann haben wir zwei Mädchen und zwei Jungs», sagte der stolze Vater. Vier Kinder seien laut Wahlberg, der selbst mit acht Geschwistern aufgewachsen ist, eigentlich genug, aber die endgültige Entscheidung darüber überlasse er seiner Frau.

«Meine Frau darf entscheiden, wie viele sie haben möchte. So viele, sie möchte. Alles was ich möchte, ist meine Kinder gut zu erziehen. Ich möchte ihnen die Welt schenken, aber sie sollen sie auch zu schätzen wissen», sagte Wahlberg dem Magazin. (ddp/kar)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>