US-Comedian Jim Carrey führt Tochter zum Altar

(47), , hat seine Tochter zum Altar geführt. Es war ein glücklicher Tag im Leben des stolzen Vaters, als er seine Tochter Jane in die Hände des Musikers gegeben hat, wie das Magazin «People» berichtete. «Es war ein wunderschöner Tag. Einfach und schön. Ich wünsche den Beiden von Herzen alles Liebe», sagte Carrey.

Bereits im Frühjahr nächsten Jahres wird aus dem stolzen Vater ein stolzer Opa. Die 22-Jährige und ihr Mann erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im März. «Ich bin sehr aufgeregt. Jane wird eine großartige Mutter sein», sagte Carrey bereits im Juli dem Magazin. Die Tochter des Komikers ging aus seiner ersten Ehe mit hervor. (ddp/kar)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>