Victoria Beckham schwärmt vom Sex mit David Beckham

(34), Sängerin und Designerin, schwärmt vom -Leben mit ihrem Mann. Auf ihren Schönheitsschlaf kann das ehemalige Spice-Girl anscheinend gut verzichten. Auf die Frage, ob sie im Bett lieber schlafe oder habe, ließ die 34-Jährige keinen Zweifel an ihrer intakten Beziehung aufkommen, wie die Zeitung «The Sun» berichtete.
«Sex! Ich gehe jede Nacht mit ins Bett, da wäre doch etwas nicht in Ordnung, wenn ich lieber schlafen würde», sagte sie.

Außerdem habe sie das Kommando im Bett. Lediglich in der -Frage komme ihr Mann zu Wort. «Eigentlich trage ich am liebsten gar nichts, aber David hat mir ein paar von gekauft, seinem Lieblingsladen», sagte Victoria Beckham. (ddp/kar)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>