VOX: Sexy Daniela Katzenberger sagt auch 2010 «Goodbye Deutschland»

, Wasserstoff-Blondine mit mächtig Sex-Appeal bleibt dem Privatsender erhalten: , heimlicher Star der Vox-Doku «», steht vor ihrem bedeutendsten Auftrag als Model. Der Designer Dominik Laux hat ein Auge auf die kurvige Blondine als Gesicht seiner neuen, exklusiven Modekollektion geworfen, wie der Sender mitteilte. Ab dem 5. Januar (20.15 Uhr) begleitet «» die 23-Jährige in einer neuen, fünfteiligen Reihe auf ihrer Tour von Ludwigshafen nach Los Angeles.

Ein handgemachtes Haute-Couture-Kleid im Wert von 12 000 Euro gefällt Daniela überhaupt nicht, die Stimmung zwischen ihr und dem Designer immer angespannter. Das Shooting in der Wüste von Palm Springs habe sie wegen der «unausstehlichen Hitze» an ihre Grenzen gebracht, sagte sie.

In den neuen Folgen steht Daniela zusammen mit US-Burlesque-Star für ein extravagantes Shooting vor der Kamera und besucht mit ihrer Mutter Iris in Las Vegas eine Vorstellung der .

Die Vox-Reihe begleitete die 23-Jährige bereits zuvor auf Reisen nach Los Angeles, wo sie ursprünglich auf ein Engagement als «»- gehofft hatte. blogt/ddp/tla/nje

991s 991s

2 Responses to “VOX: Sexy Daniela Katzenberger sagt auch 2010 «Goodbye Deutschland»”

  1. Schüttguttechnik Says:

    Alle haben zu Anfang über Daniela Katzenberger gelacht, doch sie hat es allen gezeigt. Sie hat es tatsächlich geschafft, nach Amerika zu gehen und dort eine Modelkarriere zu starten. Dass nun Designer wie Dominik Laux mit ihr zusammen arbeiten wollen, bestätigt doch, dass sie es geschafft hat. Ich finde es toll und wünsche Ihr weiterhin viel Glück!!!


  2. Sandra Says:

    ja das ist auch ein gratis chat wie hier einfach mit nickname einloggen mehr nicht unter w.w.w.col***e.c.o.m


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>