Britney Spears' Ex Kevin Federline leidet unte Depressionen

(31), Ex-Mann von Popstar (28), gibt seinem Leben in der Öffentlichkeit und eigener Unausgeglichenheit die Schuld an seinen . «Jeder weiß, was mit mir und Brit ist. Das ist natürlich nicht der einzige Grund. Ich glaube, nicht zufrieden mit mir selbst zu sein, ist auch eine der Ursachen meiner Depression», sagte der 31-Jährige dem Magazin «Access ». Die schwerste Krise habe er bereits überstanden und sei nach auf dem Weg der Besserung. «Ich bin sehr glücklich über die Richtung, die mein Leben nun einschlägt. Ich bin einen langen Weg gegangen. Wir alle sind das, meine gesamte Familie. Es ist alles viel besser geworden als es noch vor einiger Zeit war», sagte Britneys Ex-Mann. (ktr/ddp)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>