Rocksänger Pete Doherty: Schon wieder Trouble mit der Polizei

Rocksänger hat mal wieder Ärger mit der Justiz. Der Ex-Freund von Model und der soll seinen Manager Andrew Boyd mit seinem nicht versicherten Auto fahren gelassen haben, berichtet der Internetdienst «contactmusic.com». Boyd hatte im September mit Dohertys Wagen in Suffolk einen Unfall verursacht, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden war. Doherty müsse sich nun am 24. Februar vor Gericht verantworten. Für den Musiker sind Gerichtstermine inzwischen nichts Besonderes mehr. Nach mehreren Vorstrafen wegen unerlaubten Drogenbesitzes hatte er 2008 schließlich eine einmonatige Haftstrafe antreten müssen. (sho/ddp/wei)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>