Anne Hathaway findet Mode dennoch eine tolle Sache

Anne Hathaway (27), Schauspielerin, findet Mode eine tolle Sache, würde dafür aber nicht das Essen einschränken. Es sei «ein Schwachsinn, sich wegen der Mode so runterzuhungern, dass man beinahe stirbt«, sagte sie der »Berliner Morgenpost«. Man sollte zweierlei im Schrank haben: »Einmal das ganz normale Zeug, das man jeden Tag trägt. Und dann diese Stücke, die wirklich Kunst sind.« Sachen von Karl Lagerfeld oder John Galliano liebe sie. »Aber ich muss sie nicht unbedingt alle besitzen. Ein paar Stücke davon sind letztlich wie eine Geld-Anlage.« Dies passe nicht zu ihr. »Ich mag es, auch wenn es wenig sexy klingt, eher bodenständig«, sagte die Schauspielerin.

(ddp)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>