Cindy Crawford ist mit ihrem Spiegelbild zufrieden

Cindy Crawford (44), Model, ist mit ihrem Spiegelbild zufrieden. «Das kommt natürlich immer auf den Tag an, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir», sagte sie der «Welt am Sonntag». «Ich schaue ganz gut aus für mein Alter, und ich bin, wer ich bin. Ich glaube, dass es wichtig ist, mit sich selbst zufrieden zu sein», sagte die Schauspielerin. Wenn man nichts Interessantes zu tun habe, «denkt man zu viel darüber nach, was man alles nicht mehr hat. Wenn man aber andere erfüllende Dinge zu schätzen weiß – Familie, Arbeit, Freunde, auch die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen -, hat man einen Fokus». Aber vor dem Spiegel zu stehen und zu jammern: «Oh, mein Gott, ich habe schon wieder eine Falte entdeckt!», finde sie peinlich. «Dafür habe ich keine Zeit», sagte Crawford.

(ddp)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>