Hannelore Hoger ist durchaus misstrauisch

Hannelore Hoger (67), Schauspielerin, ist durchaus misstrauisch. Es sei nicht leicht, ihr Vertrauen zu gewinnen, verriet sie der »Bild am Sonntag«. Aber von allzu großem Misstrauen halte sie auch nichts, meinte die vielgefragte Mimin. »Ich bin im Grunde ein offener Mensch, der ziemlich bald merkt, ob er Vertrauen haben kann oder nicht. Das tiefe Vertrauen, das viel mit Intimität zu tun hat, habe ich nur zu ganz wenigen Menschen. Es sind Männer«, sagte Hoger. Dies habe sich einfach so ergeben. »Ich fühle mich zu Männern eher hingezogen, kann mich mit ihnen einfach besser austauschen. Auch und gerade in meinem Beruf, der ja sehr viel mit Intimität und Vertrauen zu tun hat.« Ab Donnerstag ist die Schauspielerin als Katharine de Medici in dem neuen Kinofilm »Henri 4« zu erleben.

(ddp)

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>