Dannii Minogue mag klassische Mode

Als sie noch klein war, musste einer Online- der « » zufolge meistens die ihrer älteren Schwester und ihres Bruders auftragen.

Das fand sie zwar nicht schlimm, längst hat sie jedoch ihren ganz persönlichen Geschmack in Sachen Mode entwickelt. Die 38-Jährige, die derzeit im sechsten Monat schwanger ist, sagte: «Ich mag es einfach aber chic. Und ich versuche, wie eine Lady auszusehen. Wenn man sich einmal vergegenwärtigt, wessen Stil über die Jahre populär geblieben ist – , und -, sieht man, dass es darum geht, nicht zu übertreiben oder sich von Trends leiten zu lassen. Ich stocke meine Garderobe immer mit einigen modischen Accessoires auf, doch ich ziehe klassische Schnitte vor.»

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>