Christina Applegate erlaubt sich kein Selbstmitleid

(38) genießt nach ihrer überwundenen - jeden aufs Neue.

«In meinem erlaube ich mir keinen Stress. Nur manchmal schleicht er sich ein. Dann ändere ich meine Essgewohnheiten und versuche jeden Tag so gut wie möglich zu », sagte Applegate dem -Magazin «People». Sie musste im Zuge ihrer Behandlung eine doppelte Brustamputation über sich ergehen lassen.

Obwohl auch sie manchmal dunkle Stunden hätte, versuche sie sich vehement dagegen zu wehren, so Applegate. «Manchmal schaffe ich es nicht. Dann zerfließe ich vor Selbstmitleid und diesen ganzen Dingen. Aber letztendlich lebe ich an diesem Tag und daran muss ich mich erfreuen», meinte die Schauspielerin, die derzeit die Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Martyn LeNoble, vorbereitet.

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>