[Hollywood] Liebe auf den ersten Blick: Schauspielerin Cynthia Nixon war sofort in Christine Marinoni verknallt

(44), , hat sich auf den ersten in ihre verliebt. &;Es war nicht, als hätte ich auf mein Coming-Out gewartet. Ich dachte mir: ‚Dieser Mensch ist unwiderstehlich. Wie kann ich diesen Menschen vorbeiziehen lassen?’&;, sagte sie der US-Zeitschrift &;The Advocate». Ihre Freundin sei &;im ein kleiner Mann mit Busen», und sie liebe sie für ihre Männlichkeit.

Vor Christine habe sie alle Menschen für bisexuell gehalten. «Aber ich hatte diese Meinung, ohne dass ich mich je von einer angezogen fühlte», fügte Nixon hinzu:
«Wenn ich sie getroffen hätte, als ich 20 war, hätte ich mich vielleicht nur in Frauen verliebt und mich mit ihnen getroffen. Aber es kann auch sein, dass ich gar nicht reagiert hätte, wenn ich ihr mit 20 begegnet wäre. Wer weiß.»

//ddp

___________________________________

Noch mehr Blogtainment gefällig? Begeistert von diesem Artikel? Na denn: Folgt Blogtainment.de bei Twitter!

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>