Russell Brand und Robbie Williams singen WM-Song

Russell Brand (34) ist einer der Stars, die eine der britischen Fußballhymne « Lions» aufnehmen werden. Laut dem «The » haben der Produzent Trevor Horne und Ian Broudie von The Lihgtning Seeds das Original von 1996 bereits etwas überarbeitet.

Mit von der Partie wird auch (36) sein, der den Anpfiff der Fußballweltmeisterschaft kaum erwarten kann. Zu dem Titel sagte er: «Ich habe immer damit geliebäugelt, einen Fußballsong zu schreiben, doch ich habe genommen, denn ich glaube ‚‘ kann nicht übertroffen werden.»

Der britische , Moderator und Schauspieler Brand erzählte: «Ich war erschrocken, wie emotional ich wurde, als ich die Hymne sang, ich habe fast geweint. Es ist der einzig gute -Song, und ich freue mich darauf, ihn zu singen, wenn wir beim Elfmeterschießen herausfliegen. Dann werde ich wirklich weinen.»

Russell Brand wird auch auf dem Soundtrack zu seinem neuen Film «Get Him To The Greek» zu hören sein. In der Komödie spielt er einen durchgeknallten Rockstar.

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>