Gaultier-Show in Moskauer Bahnhof

Mit einer farbenprächtigen hat der Mode- Jean-Paul seine neue in der reich verzierten eines Bahnhofs präsentiert. Er habe sich mit der am einen 20 Jahre alten verwirklicht, sagte der 58-jährige Franzose Gaultier.

Der Kasaner , der unter Denkmalschutz steht, sei ein mythischer Ort. Dutzende Obdachlose mussten allerdings dem Modezirkus weichen, wie das russische Staatsfernsehen am Samstag berichtete. Vor der Mode- Gala durchsuchten Spürhunde den sicherheitshalber nach Sprengstoff. Für seine Modelle hatte sich Gaultier unter anderem vom 3D-Erfolgsfilm «» inspirieren lassen.

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>