Sängerin Lily Allen ist in die Familienplanung eingestiegen

(). (25), S&;, ist in die Familienplanung eingestiegen. &;Ich möchte im nächsten ein Kind haben&;, sagte Allen im Interview mit dem Radiosender «Absolute Radio&;. Danach wolle sie etwa vier oder fünf Jahre keine Platte aufnehmen. «Ich weiß, wie man sich reinhängen muss, wenn man ein Album macht. Ich denke nicht, dass das mit Sesshaftwerden und Kinderkriegen zusammen passt&;, sagte Allen («Not Fair&;). Das sei aber momentan ihr Plan und somit auch wichtiger als durch die Weltgeschichte zu jetten. Allen ist seit 2009 mit (44) zusammen.

ddp

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>