Amy Winehouse wieder im Krankenhaus

(26) scheint sich in Krankenhäusern wohl zu fühlen. Nach ihrem jüngsten begab sich die britische wieder einmal in stationäre , schreibt das «The ».

Dies ist bereits ihr vierter in sechs Monaten. Ein sagte: «Sie ist da, weil sie jede Menge getrunken hat und es ihr hinterher sehr schlecht ging. Nicht nur krank, sondern wirklich erbärmlich. Aber sie mag es da drinnen und ist glücklich, dass sie für ein paar Tage dort bleiben kann. Momentan hält sie sich mehr in der Klinik auf als sonst irgendwo.» Es ist noch nicht einen her, dass sich Winehouse wegen Prellungen behandeln ließ, nachdem sie im Rausch gestürzt war. Nur einige Wochen zuvor war sie mit Brustschmerzen ins gekommen.

991s 991s

One Response to “Amy Winehouse wieder im Krankenhaus”

  1. amy » Twitter Trends Says:

    :: Amy Winehouse wieder im Krankenhaus…


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>