Gottschalks Sprüche

(dpa) –

«Ich bin ein von jener , die stets das will und dann doch immer blöd daherredet.»

«Die ist auf dem zum reinen Klamauk. Irgendwann muss man sich entweder von seinem Hirn verabschieden oder von seinem Beruf.»

«Das Wort „Quotenhure“ ist von mir. Ich gebe der Kundschaft, was sie will, und gehe dabei soweit, wie es meine Hurenehre zulässt. Es gibt auch fröhliche Huren, und so eine bin ich.»

Über sich: «Spruchpilot im Sturzflug.»

«Meine Kritiker vergessen immer, dass ich Berufsclown bin – wenn mein Publikum staunt oder lacht, habe ich das Klassenziel erreicht.»

«Ich stimme zu, wenn sagen, den Chinesen geht es viel besser als uns Deutschen. Denn sie haben all das, was wir gerne hätten: Eine boomende Wirtschaft, genug Kinder, und ihre Mauer steht noch.»

Zu Co-Moderatorin Michelle Hunziker: «Morgen werde ich Dich mit betrügen.»

«In kann man alt werden, ohne erwachsen werden zu müssen.»

« ist zurück. Erste Sendung 2,2 Millionen ­ und die Zuschauerzahlen sollen auch nicht schlecht gewesen sein!»

«Wenn Ihr aus dem Kuscheltier das Futter rausreißt, das muss nicht unbedingt ein Zeichen von Aggression sein: Es kann sich auch um ganz normalen Drogenschmuggel handeln!“

«Das Fernsehen versucht zusehends, Schadenfreude, Voyeurismus und Pseudomitleid zu provozieren.»

«Die Erotik des Erfolgs interessiert mich mehr als der schnöde Mammon.»

«Frauen sind der angenehmere Teil der Bevölkerung.»

«Der Po-Abdruck sieht aus wie ein Daumenabdruck von Reiner Calmund.»

«Von den Leuten, die ein Brett vor dem Kopf haben, sind die Schachspieler wahrscheinlich die intelligentesten.»

«Der Deutsche Baggerfahrer baggert und redet nicht. Ich bin der Einzige, der redet und baggert.»

«Castinggeeignete junge Damen bezeichnet man auch als Castagnetten.»

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>