Lily Allen will Songschreiberin bleiben

, die bei den britischen dreifach ausgezeichnet wurde, hat ihren , aus dem auszusteigen, offenbar noch einmal überdacht. Laut dem «The » kündigte die 25-Jährige an, dem Pop- treu zu bleiben.

Seit Monaten gibt Allen zu verstehen, dass sie ihre Gesangskarriere auf Eis legen möchte. Doch nun will sie sich wenigstens als Komponistin weiterhin behaupten. Sie sagte: «Ich habe nicht bemerkt, dass ich eine Ausnahme-Songschreiberin bin. Ich dachte, ich schreibe einfach nur kindische Texte – kleine Liedchen, die ich für mich selbst arrangiere. Ich schreibe immer noch die ganze Zeit , doch ich möchte es nicht mehr nur für mich tun.» Allen verriet, dass sie gern einige Songs für kreieren würde.

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>