Schon wieder Kunst-Raub – nun bei Kate Moss: Diebe stehlen drei Gemälde aus Wohnung von Super-Model

Dem britischen wurden gestern drei wertvolle Gemälde gestohlen. zufolge handelt es sich dabei unter anderem um ein 80.000 teures des britischen Streetwork-Künstlers Banksy. Die Täter waren offenbar in der Nacht in die des in eingedrungen. Die 36-Jährige selbst sowie ihr Hince und ihre Mutter hatten sich möglicherweise während des Diebstahls in der befunden. Wie die britische Ermittlungsbehörde Scotland Yard mitteilte, sei bereits ein 24-jähriger Tatverdächtiger verhaftet worden. Die Untersuchungen dauern aber noch an. /dts

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>