Lena genießt Rummel in Oslo

Berlin (). Die deutsche beim Song Contest, Lena , genießt den Rummel um ihre Person vor dem Gesangswettbewerb am Samstag in Oslo. &;Der Trubel ist riesig, na klar, aber wer kann so was wie das hier denn schon mal erleben?», sagte die 19-Jährige in einem Interview mit dem &;» (Freitagausgabe). Manchmal w&;nsche sie sich dennoch, einfach in das alternative &;Faust» in Hannover gehen zu können und zu tanzen, als ob alles ganz normal wäre.

Ihre schä die Abiturientin, lässt sich allerdings nicht einschüchtern. «Alle sind nett. Finde ich alle gut.» Neben dem norwegischen Teilnehmer Didrik Solli-Tangen, der ausgebildeter Musicalsänger ist, habe sie bei einer Gesangseinlage «wie eine kleine Katze» ausgesehen. «Ich halte mich selbst nicht für eine große Sängerin, aber es geht eben um das Gesamtpaket.» Im Falle eines Sieges wü Meyer-Landrut «wahrscheinlich für den Rest meines Lebens ‚Satellite‘ singen.»

ddp

991s 991s

One Response to “Lena genießt Rummel in Oslo”

  1. DDH Says:

    Mein Wunschsieger: Entweder Norwegen mit Didrik Solli-Tangen oder Israel mit Harel Skaat!

    Prognose? Das fiele mir ein!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>