Dirk Bach freut sich auf Regisseur Wedel

(49), und Schauspieler, freut sich auf die mit Regisseur in . «Wir wollten schon öfter was zusammen machen, aber es hat nie geklappt. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es wird», sagte Bach der Nachrichtenagentur dpa.

Bach wird im Juli unter Leitung bei den Nibelungenfestspielen auf der stehen, in einer rund um den Stauferkaiser Friedrich II. Ein sehr spannendes Projekt, wie Bach glaubt. «Das kann man sich schon mal antun.»

Wie genau die Aufführungen und seine Rolle in Worms aussehen werden, weiß Bach noch nicht. Es solle aber nicht ausschließlich improvisiert werden, einen Rahmen gebe es schon. «Aber das verändert sich natürlich im Laufe der Aufführungen.» Neben dem Komiker und Schauspieler werden unter anderem , Meret Becker und Peter Striebeck auf der Bühne stehen.

In den nächsten Wochen ist Bachs Terminkalender neben dem Worms-Engagement mit Auftritten in verschiedenen Fernsehserien gefüllt. Die Fußball-WM in interessiert ihn weniger aus sportlichen Gründen. «Mit dem Fußball hab ich es nicht so», sagte der 49-Jährige. Aber sei ein Lieblingsland von ihm. «Da bin ich schon gespannt, wie das sein wird.»

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>