[Fussball-WM] LOL: Kondom-Verkäufe in Südkorea nach WM-Sieg verfünffacht

Fussball WM korea kondome Die südkoreanischen Fußballfans haben den ihrer gegen Griechenland offenbar ausgelassen gefeiert. Wie die südkoreanische Tageszeitung „JoongAng “ berichtet, sei die Zahl der verkauften Kondome nach dem Spiel am Samstag deutlich gestiegen. Gegenüber der letzten Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2006 seien demnach aktuell fünf mal so viele Kondome verkauft worden. Gleichzeitig konnten aber auch die Getränke- und Snackverkäufe kräftig zulegen.
Etwa eine Million Fußballfans in ganz Südkorea hatten das 2:0 gegen den Europameister von 2004 gefeiert, allein in der Hauptstadt jubelten 200.000 Menschen auf den Straßen und in Parks.

blogtainment//

___________________________________

Noch mehr von der Fussball-WM in Südafrika bei Blogtainment.

Begeistert von diesem Artikel? Follow Blogtainment Twitter!

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>