[Musik] „Not Fair“-Sängerin Lily Allen hasst Rummel um ihren Person – will am liebsten abtauchen

(25), , möchte aus der verschwinden. Die &;Not Fair&;-Sängerin, die bereits bekannt gab, sich aus der Musikbranche zurückzuziehen, möchte nicht nur aus der Öffentlichkeit verschwinden, sondern gänzlich in geraten, wie der Branchendienst «Female First&; berichtete. «Ich hoffe nächstes Jahr um die Zeit werde ich nicht mehr zu Preisverleihungen eingeladen und ich werde nicht nominiert sein, weil ich nichts mehr herausbringe. Und hoffentlich werde ich in Vergessenheit geraten&;, sagte Allen. Sie wünsche sich Kinder mit ihrem Freund Sam Cooper, was sich leider nicht mit ihrem Beruf vereinen . «Weil die Leute aufgehört haben, Platten zu kaufen, ist die einzige Möglichkeit Geld zu machen, auf Tour zu gehen. Und ich bin nicht bereit, das mit Kindern zu machen», sagte Allen dem «»-Magazin.

/maa/ddp

___________________________________

Noch mehr Blogtainment gefällig? Begeistert von diesem Artikel? Na denn: Folgt Blogtainment.de bei Twitter!

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>