[Round-up] Fussball-WM: Deutschland schlägt Australien überlegen mit 4:0

Fussball WM Deutschland DFB australien Die deutsche hat in ihrem im südafrikanischen die von am Sonntagabend mit 4:0 überragend besiegt. Abgesehen von einem überraschenden Offensivversuch zu Beginn hatte die Mannschaft von Down under praktisch keine . Bereits in der 8. eröffnete zum 1:0. konnte in der 27. endlich seine Ladehemmung überwinden und legte zum 2:0 nach. Müller sorgte in der 68. für die vorgezogene Entscheidung, der erst wenige Minuten zuvor für Klose eingewechselte Cacau setzte in der 70. mit dem 4:0 das Sahnehäubchen auf. Der Australie Cahill wurde in der 56. Minute nach einem eher leichten Foul mit einer sehr strengen direkten roten Karte vom Platz gestellt. Die deutsche Mannschaft konnte durch die wirklich schön herausgearbeiteten Chancen und Treffer mit ihrer Strategie durchweg überzeugen. Rund 1.500 deutsche Fans waren im Stadion in Durban anwesend.

/wes/dts

___________________________________

Noch mehr von der Fussball-WM in Südafrika bei Blogtainment.

Begeistert von diesem Artikel? Follow Blogtainment Twitter!

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>