Cheryl Cole verreist mit Derek Hough

Als die englische diese am Londoner eintraf, wusste sie noch nicht, wohin die Reise geht, nur wer sie begleiten würde. . Der 25- ist seit ihrer Trennung vom Fußball-Profi oft an ihrer Seite zu sehen.

Er hatte die 26-Jährige angeblich mit dem gemeinsamen Ferienziel überraschen wollen, heißt es in der «». Inzwischen ist aber klar, dass die beiden afrikanische Tansania geflogen sind. Welcher Natur die ist, die Cheryl und Derek führen, bleibt indes unklar. Der Stiefvater des amerikanischen Tänzers, der auch in Cheryls Video «Parachute» zu sehen ist, scheint da Näheres zu wissen: «Das wird bestimmt ein traumhafter Romantik-Urlaub, den man zu Beginn einer macht. Derek ist total verliebt in die Frau und möchte soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.»

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>