Madeleine lacht zur Hochzeit der Schwester wieder

Zur Hochzeit ihrer großen Schwester hat Madeleine das wiederentdeckt. konnten kurz vor der Trauung von mit Daniel Westling erstmals wieder Bilder von einer strahlenden Madeleine präsentieren.

Die Prinzessin hatte April ihre eigene aufgelöst und war in die geflüchtet. Knapp dem Ende ihrer mit dem heimischen Anwalt Jonas Bergström trat die Blondine bei einem Festessen für ihre Schwester und deren Bräutigam am Mittwochabend erstmals wieder öffentlich auf. Die 28-Jährige wirkte entspannt und . Madeleine hatte sich nach Berichten über Untreue des Bräutigams und nach der Auflösung der Verlobung in den USA aufgehalten und alle Termine abgesagt. Madeleine will nach dem Ende der Hochzeitsfeier bis auf weiteres in den Vereinigten Staaten leben.

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>