Kylie Minogue genießt die Selbstständigkeit ihres Freundes

Sydney (ddp). Popstar Kylie Minogue sch&;tzt an ihrem Freund, dem spanischen és Velencoso, seine Selbstst&;ndigkeit. «Es gibt einen großen Test f&;r mich und meine Freunde», sagte die S&; der australischen «The ». «Und das ist die Zeit, wenn ich auf Tour bin. Dann ist es am schwierigsten.»

Velencoso habe sie bei einer Reihe von Tourdaten in Nordamerika besucht. «Ich musste mir keine Sorgen um ihn machen. Er hat auf sich selbst aufgepasst, er ist sehr unabhängig», lobte Minogue. Sie habe schon Freunde gehabt, die sie «gestresst» hätten. «Und er tut das nicht. Er ist entspannt, lustig, liebevoll und eine große Unterstützung», schwärmte die Australierin.

An den Gedanken, dass ihre kleine Schwester (38) demnächst Mutter wird, hat sich die 42-Jährige noch nicht gewö. «Für mich ist das surreal. Bis dieses Baby da ist, kann ich es glauben», sagte Minogue. Zum einen, weil Dannii immer ihre kleine Schwester bleibe, und zum anderen, weil diese sich selbst früher nicht für «den mütterlichen Typ» gehalten habe. Mit ihrem Strahlen beweise sie jetzt aber das Gegenteil.

ddp

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>