Russel Brand passt auf, dass er Kate Perry regelmäßig sieht

Berlin (ddp). Russell Brand (35), Moderator und Komiker, und seine Verlobte, Popstar Katy Perry (25), halten ihre Beziehung mit festen Regeln aufrecht. «Wir sind häufig getrennt, aber wichtig ist, dass wir uns mindestens alle zwei Wochen sehen», sagte der 35-Jährige dem britischen Magazin «OK!». «Wir haben diese kleine Regel abgemacht. Es ist nicht ideal, aber ich habe jemanden gefunden, den ich liebe. Sie ist ein Popstar und es wird schwierig bleiben. Ich muss das akzeptieren.» Das Promi-Paar, das sich zu Silvester verlobt hat, möchte noch in diesem Jahr heiraten.

ddp

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>