Pixie Lott scheint sehr verliebt

Die britische Sängerin Pixie Lott («Mama Do») ist offenbar kein Single mehr. Wie die «Sun» im Internet meldet, wurde die 19-Jährige in jüngster Zeit mehrfach an der Seite eines gut aussehenden jungen Mannes an verschiedenen Londoner Hotspots gesehen.

Er heißt Oliver Chesire und arbeitet als Model. Die beiden haben sich durch Freunde kennengelernt, es soll aber erst später bei einer Modenshow, bei der er über den Laufsteg lief, gefunkt haben. Ein Insider sagte: «Pixie und Oliver gehen miteinander aus. Es ist noch früh, aber die beiden mögen sich sehr. Sie verstehen sich bestens und haben viel Spaß.»

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>