Keith Richards würde gerne mit seinen Bandkollegen ein neues Album aufnehmen

(dapd). Keith Richards (67), Gitarrist der "Rolling Stones", würde gerne mit seinen Bandkollegen ein neues Album aufnehmen. "Ich würde es gerne unter Dach und Fach bringen, aber quälen will ich sie natürlich auch nicht", zitiert der Internetdienst "Femalefirst" den 67-Jährigen aus einem Fernsehinterview.

Richards arbeite bereits an neuen Songs, die er aber nicht mit Sänger Mick Jagger (67), Gitarrist Ron Wood (63) und Schlagzeuger Charlie Watts (69 ) aufnehme. Mit seiner zweiten Band "The X-Pensive Winos" nehme Richards zur Zeit Songs auf, die demnächst veröffentlicht würden.

dapd

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>