Kelly Osbourne will keinen Schönheitsidealen nacheifern

(dapd). Kelly Osbourne (26), Sängerin, möchte nicht perfekt aussehen. "In Hollywood ist der Wunsch perfekt auszusehen bei allen groß und das verstehe ich einfach nicht. Man muss nicht perfekt aussehen. Ich möchte niemals das schönste Mädchen im Raum sein."

"Der Druck ist dann sehr hoch und niemals hören die Leute auf zu denken: ,Ist da noch mehr als ihre Schönheit? Sie ist doch nur ein schönes Mädchen, mehr nicht‘, sagte die 26-Jährige dem Magazin "Now". Die Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne (62) habe sich lange Zeit nicht wohl in ihrem Körper gefühlt, sei heute aber sehr zufrieden mit ihrem Aussehen. "Akzeptiere die Dinge an dir, die du nicht ändern kannst. Du hast sie eine ganze Weile", sagte sie.

dapd

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>