Rihanna bewegt sich auf Airports notgedrungen viel und kann deshalb deftige Speisen essen

(dapd). Rihanna (23), Sängerin, liebt deftiges Essen. "Ich liebe es zu kochen, aber ich komme leider nicht sehr oft dazu, weil ich unterwegs bin. Ich koche immer mit meiner besten Freundin zusammen. Wir machen dann Lasagne oder Auflauf", sagte die "Rude Boy"-Sängerin laut dem Internetdienst "Showbizspy".

Auf ihre Figur achte die 23-Jährige nur bedingt, bewege sich aber viel. "Ich bleibe fit, weil ich ständig durch Flughäfen laufen muss. Da läuft man schließlich viele Kilometer", sagte sie.

dapd

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>