Sarah Jessica Parker verzichtet nur ungern auf ihre Familie

(dapd). Sarah Jessica Parker (46), Schauspielerin, findet es schwierig, eine berufstätige Mutter zu sein. Ohne die Hilfe einer Babysitterin sei es für den "Sex and the City"-Star nicht möglich, arbeiten zu gehen, berichtet die britische Tageszeitung "Mail on Sunday". Parker leide immer wieder, wenn sie berufsbedingt von ihren Kindern getrennt sei.

"Wenn ich über die Trennung nachdenke, bekomme ich Bauchschmerzen. Ich stelle mir vor, wie mein Sohn an seinem Geburtstag ohne mich aufwacht, und ich könnte bei dem Gedanken sterben", sagte sie.

dapd

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>