Samuel Koch hatte sich bei einem Sturz in der Sendung im Dezember 2010 schwer verletzt

Mainz (dapd). Der im Dezember schwer verunglückte "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch spricht erstmals in einer Fernsehsendung über sein Schicksal. Im ZDF-Talk "Peter Hahne" werde er über seinen Gesundheitszustand und seine Zukunftspläne reden, teilte der Sender am Dienstag in Mainz mit. Das Interview soll am Sonntag (26. Juni, 13.00 Uhr) ausgestrahlt werden. Wo und wann das Gespräch aufgezeichnet wird, wollte das ZDF auf Anfrage nicht mitteilen.

Koch hatte sich bei seinem Sturz in der ZDF-Show am 4. Dezember schwer an der Halswirbelsäule verletzt. Seitdem ist er auf einen Rollstuhl angewiesen und wird in der Schweiz behandelt.

dapd

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>