Hollywood-Fashion | Madonnas Lover Zaibat gründet Mode-Label

Der Freund der Sängerin Madonna, der Tänzer Brahim Zaibat, hat seine eigene Mode-Linie mit dem Namen „Defend“ herausgebracht. Im Logo der Linie ist ein gezeichnetes AK47-Sturmgewehr eingebaut. Sängerin Madonna wurde erst kürzlich in einem Kapuzenpullover der umstrittenen Marke gesehen. Der Tänzer möchte mit diesem Schritt eine neue Karriere im Bereich Mode sichern. Ein Insider sagte der Boulevardzeitung „The Sun“: „Brahim weiß, dass die Tanzaufträge nicht ewig dauern werden und möchte sich ein erfolgreiches Geschäft aufbauen, er will als Designer ernst genommen werden.“

Die 54-jährige Madonna, die ebenfalls mit ihrer Tochter Lourdes Leon ein Modelabel, „Material Girl“, betreibt und an die Marke ihres Lebensgefährten glaubt, hat für ihn die notwendigen Kontakte zu den Mitglieder der Fashion-Elite hergestellt.

Der Insider weiß: „Madonna hat eine Menge Kontakte zur Modewelt, also hat sie ihn Leuten wie ihrem Designerfreund Ricardo Tisci vorgestellt.“ Um die Linie bekannter zu machen, ließ man Stars wie Rihanna, Chris Brown und Zachary Quinto die Pullover tragen.

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>