Music | Heino 2.0 – „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ vorab exklusiv bei AMPYA

 Music | Heino 2.0 – „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“ vorab exklusiv bei AMPYA

 

Lange war es ruhig um Heino. Nun schlägt er zurück und beweist mit seinem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen – Jetzt erst recht!“, dass er auch mit seinen 74 Jahren nicht zum alten Eisen gehört.

Seit Freitag gibt es die Neuauflage seines Hitalbums „Mit freundlichen Grüßen“ mit sechs weiteren Cover-Perlen eine Woche vor Veröffentlichung und in voller Länge exklusiv als Prelistening bei AMPYA (www.ampya.com).

2013 war das Heino-Jahr: Mit seinem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ gelang dem Schlagerbarden sein erstes Nummer-1-Album in Deutschland. Zwar verursachte er mit seinen Neuninterpretationen von Rammstein, Clueso, Peter Fox und Co. eine Kontroverse unter den Musikhörern und doch gab ihm der Erfolg Recht. So verkaufte sich „Mit freundlichen Grüßen“ in digitaler Form öfter als jedes andere Album in der ersten Hälfte des Jahres 2013 und sicherte sich darüber hinaus eine Platin-Auszeichnung.

Ein Ende ist nicht in Sicht: „Jetzt erst recht“ dachte sich Heino und legte das Hitalbum inklusive sechs weiterer Coverversionen neu auf. Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus neuen Versionen bekannter Songs unter anderem von Cros „Einmal um die Welt“, Marterias „Lila Wolken“ oder Tocotronics „Kapitulation“.

Das neue Album „Mit freundlichen Grüßen – jetzt erst recht“ gibt es seit Freitag eine Woche lang exklusiv auf AMPYA (http://bit.ly/1hHVAE2). Neben dem bisher unveröffentlichten Material finden sich auf der Heino Star Page auch Clips zu bereits bekannten Songs, Hintergrundinformationen und News rund um den Schlagerheld.

 

991s 991s

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>